Jananella jetzt auch auf Bloglovin‘

100 verschiedene Blogs zu lesen, jede einzelne Domain zu kennen und jedes Mal aufs Neue aufmachen zu müssen, kann auf Dauer sehr mühsam sein. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, nun auch auf Bloglovin‘ vertreten zu sein. Für diejenigen, die diesen RSS-Reader nicht kennen, eine kurze Erklärung: Bloglovin‘ ermöglicht einem diverse Blogs zu abonnieren und somit immer sofort alle neuen Beiträge auf einen Blick serviert zu bekommen. Man muss nur einen Namen, seine E-Mailadresse und ein Passwort angeben und schon kann man Loslegen mit dem Abonnieren der Blogs. Also wirklich einfach und praktisch.

Hier findet ihr mich ab sofort auf Bloglovin‘: <a href=“http://www.bloglovin.com/blog/14444753/?claim=pbxzzpqbdak“>Follow my blog with Bloglovin</a>

Viel Spaß beim Erkunden von Bloglovin‘! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s