(Fast) so gut wie Schokolade: Wassermelonensmoothie

Wassermelonensmoothie

Ja, ja ich geb’s ja zu: die Ankündigung, dass dieser Smoothie so gut ist wie Schokolade ist nicht ganz wahr. Jedoch muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass Wassermelonen gerade im Sommer ein toller Snack sind. Der Sommer ist zwar mittlerweile schon fast vorbei, allerdings wollte ich euch dieses Getränk nicht vorenthalten: Es ist super einfach und schnell zubereitet, gesund und schmeckt gut. Et voila: die perfekte Alternative zu Schokolade! 😉

Zutaten:

Wassermelone

Minzblätter

Zitrone

Zubereitung (für 2 Gläser):

Eine halbe Wassermelone aus ihrer Schale lösen und gemeinsam mit ein paar Minzblättern in einen Mixer geben. Eine halbe Zitrone dazu pressen, für ein paar Sekunden mixen und eventuell mit Eiswürfeln servieren. Fertig!

Wassermelonensmoothie

Advertisements

Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s